Montag, 19. Januar 2015

Rezension BW Bundeswehr Parka oliv mit Futter, Super warmer Parka

BW Bundeswehr Parka oliv mit Futter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BW Bundeswehr Parka oliv mit Futter? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche BW Bundeswehr Parka oliv mit Futter, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Klassischer warmer BW Parka Material: Obermaterial: 100% Baumwolle Futter: 100% Polyester Farbe: steingrau-oliv Ausknöpfbares Webpelzfutter 2 eingarbeitete Brust- und 2 seitliche Pattentaschen Innentasche Kapuze mit Kordel Schulterklappen, stabiler Reiß-verschluss überdeckende Knopfleiste als Windschutz verstellbare Ärmelabschlüsse Taillenzugband Kordel-zug im Saum, sowie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BW Bundeswehr Parka oliv mit Futter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie in den Tagen des Alten BW , sind begeistert von der Parka. Esbei kalt, um den Hund laufen etwas Besseres nicht existiert. Nun könnte die richtige kommen kalt! von Konsument verffentlicht

Schnelle Lieferung -Keep sieht sehr gut heiß ist genau das, was ich mir vorgestellt. Angemessener Preis für eine Jacke sehr gut gemacht. von Rick verffentlicht

weil mein alter Parka war gebrochen Ich habe dieses Modell. Er verarbeitet super heiß und Klasse. die Farbe ist etwas dunkler als Oliven ( geboren? Lesen Sie mehr Verffentlicht am 28. Oktober 2011 von jutta



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.