Dienstag, 20. Januar 2015

Rezension maier sports Damen Mantel Mtex Lisa, Supertoller Mantel

maier sports Damen Mantel Mtex Lisa


Sind Sie suchen nach Informationen über die maier sports Damen Mantel Mtex Lisa? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die maier sports Damen Mantel Mtex Lisa, so möchte ich hier beschreiben.


Winddichter, atmungsaktiver und wasserdichter Damen Outdoormantel mit einer Wassersäule von 5.000 mm. Der Mantel verfügt über verschweißte Nähte und eine mittels Kordelzug verstellbare abnehmbare Kapuze die in der rechten Innenseite der Jacke verstaut werden kann. Der Kragen, die Kapuze und der Rückensattel ist flauschig abgefüttert. Der Mantel ist mit einem Zweiwege-RV, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



maier sports Damen Mantel Mtex Lisa



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich trage es sehr oft , ist es warm, winddicht und atmungs I. Die Farbe ist , wie gezeigt , und die Größe ist auch wahr. Weiterlesen von S.Hartmann verffentlicht

Besonders schön ist der Abschnitt am gepolsterten Schulter- und Nacken. Es passt perfekt und ist sehr leicht und nicht rascheln. Weiterlesen von Wencke Bebernick verffentlicht

Nette Jacke in toller Farbe, sehr verschmust , aber leider habe ich es zurück zu senden. Ich brauche Gr. 44 wegen meiner breiten Schultern und langen Armen. Weiterlesen von a verffentlicht

Schöne warme Jacke, das Tragen komfortabel , ist Größe normal. Es lohnt sich , denn es hat auch eine 5 -Jahres-Garantie . von Biggi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.